Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Frontalzusammenstoß

Drei Personen wurden verletzt bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag auf der L 752 (alte B 70) kurz hinter dem Kreisverkehr am Ortsausgang Richtung Südlohn ereignete.

STADTLOHN

13.04.2011, 10:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Bei dem Zusammenstoß wurden drei Menschen zum Teil schwer verletzt.

Bei dem Zusammenstoß wurden drei Menschen zum Teil schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr gegen 15:35 Uhr ein 67-jähriger Mann aus Stadtlohn mit seiner 61-jährigen Ehefrau die L572 von Südlohn in Richtung Stadtlohn. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem PKW einer 59-jährigen Frau aus Südlohn zusammen. Das Ehepaar wurde mit schweren Verletzungen ins Stadtlohner Krankenhaus gebracht und verblieb dort stationär. Die Südlohnerin wurde ebenfalls ins Stadtlohner Krankenhaus gebracht und nach ambulanter Behandlung entlassen. Beide Autos wurden stark beschädigt von der Unfallstelle geschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7500 Euro.

Lesen Sie jetzt