Feuerwehr rückt am Samstagabend zu Einsatz an die Hegelstraße aus

Feuerwehr

Um kurz vor 20 Uhr wurde die Stadtlohner Feuerwehr am Samstag (04.04.) zu einem Einsatz gerufen. Der führt die Feuerwehrleute an die Hegelstraße.

Stadtlohn

, 04.04.2020, 20:52 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schnell beendet war für die Einsatzkräfte der Stadtlohner Feuerwehr der Einsatz an der Hegelstraße.

Schnell beendet war für die Einsatzkräfte der Stadtlohner Feuerwehr der Einsatz an der Hegelstraße. © Bernd Schlusemann

In voller Löschzugstärke rückte die Stadtlohner Feuerwehr am Samstagabend zu einem Einsatz an die Hegelstraße aus. Dort sollte in einem Mehrfamilienhaus eine Küche in Brand stehen.

Bei Eintreffen der Feuerwehrleute stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Kochtopf handelte. Trotzdem: Mit Atemschutz rückten die Feuerwehrleute bis in die Küche vor.

Für die Wehr war dieser Einsatz schnell beendet.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt