In Stadtlohn tot aufgefundener Mann war eines natürlichen Todes gestorben

Polizeieinsatz in Stadtlohn

Viele Passanten bemerkten am Dienstag einen Polizeieinsatz an der Klosterstraße. Dort war ein Mann tot aufgefunden worden. Jetzt steht fest: Er starb eines natürlichen Todes.

Stadtlohn

, 18.06.2020, 11:50 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei war am Dienstagmorgen an der Klosterstraße im Einsatz.

Die Polizei war am Dienstagmorgen an der Klosterstraße im Einsatz. © picture alliance / Patrick Seege

Der Mann, der am Dienstagmorgen tot auf einer Parkfläche an der Klosterstraße aufgefunden wurde, ist eines natürlichen Todes gestorben. Das teilte Polizeisprecher Torsten Ohm am Donnerstag auf Anfrage unserer Redaktion mit.

Jetzt lesen

Die Polizei hatte am Dienstag den Bereich abgesperrt und Ermittlungen aufgenommen, weil die Todesursache zunächst unklar war. Hinweise auf Fremdverschulden aber hatte es von Anfang an nicht gegeben. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung des Toten erbrachte jetzt Klarheit.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt