Sorgte für heftige Diskussionen bei der MZ-Wahlarena: Afd-Bundestagskandidat Michael Espendiller. © Stefan Grothues
Bundestagswahl

Michael Espendiller im Video: „Man arbeitet ein halbes Jahr für den Staat“

Steuern und Abgaben senken: AfD-Kandidat Michael Espendiller will die Bürger entlasten, damit sich Familien wieder Eigenheim, Auto und Urlaub leisten können.

„Früher konnte man sich mit einem Einkommen ein Haus, Urlaub mit den Kindern ein schönes Auto leisten“, sagte der Mathematiker aus Reken, der bereits seit 2017 dem Bundestag angehört, in der Wahlarena der Münsterland Zeitung. Heutzutage gelte dieses Versprechen aber nicht mehr. Wie er es erneuen möchte, erklärt der 32-Jährige im Video.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.