Das neue Prinzenpaar Franz III. (Schlüter) und Birgit II. (Robers) sind vom Narrenvolk auf dem Marktplatz in Stadtlohn gefeiert worden. © Markus Gehring
Mit Video

Mit Vorsicht und Frohsinn: Stadtlohner feiern ihr neues Prinzenpaar

Bazillus schlägt Virus. Das war am Elften im Elften das Motto auf dem Stadtlohner Markt. Mit Vorsicht und noch mehr Frohsinn haben die Stadtlohner Narren ihr neues Prinzenpaar gefeiert.

Stadtlohn hat ein neues Prinzenpaar. Nach 732 Tagen und einer verrückten Doppel-Session hat das „Sturm-Regen-und-Corona“-Prinzenpaar Manni II. (Schwenz) und Susanne II. (Hornhues) am Elften im Elften das Narrenzepter an seine Nachfolger übergeben. Franz III. (Schlüter) und Prinzessin Birgit II. (Robers) regieren die Stadtlohner Karnevalisten.

Prinzenproklamation in Stadtlohn

Über den Autor
Redakteur
Vor Ort und nah dran für den Leser, hört gerne auch die andere Seite
Zur Autorenseite
Stefan Grothues

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.