Citymanager Giampietro Salerno freut sich, dass die Gastronomie in Schaefers Restaurant eine Fortsetzung findet.
Citymanager Giampietro Salerno freut sich, dass die Gastronomie in Schaefers Restaurant eine Fortsetzung findet. Das Momi wird hier künftig Spezialitäten der asiatischen Küche anbieten. © Stefan Grothues
Neues Restaurant

Momi schafft neue Perspektiven für Schaefers Restaurant in Stadtlohn

Schon fast ein Jahr lang bleibt die Küche kalt in Schaefers Restaurant an der Dufkampstraße. Jetzt aber gibt es eine neue Pächterin und ein neues Konzept. Im Dezember werden die Tische gedeckt.

Am Freitagmorgen haben Fassadenreiniger den goldenen Schriftzug „Schaefers Restaurant“ noch einmal auf Hochglanz gebracht. Doch schon bald wird der Name des Stadtlohner Traditionsrestaurants wohl abmontiert werden. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht aber ist: In die seit längerer Zeit geschlossene Gastronomie zieht neues Leben ein, und zwar noch vor Weihnachten.

Feine asiatische Küche von Japan bis Vietnam

Viel Lob von den Gästen im Momi

Über den Autor
Redakteur
Vor Ort und nah dran für den Leser, hört gerne auch die andere Seite
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.