Klaus Lelgemann stellt am Wochenende erstmals seine Kunstdrucke in Stadtlohn aus.
Klaus Lelgemann stellt am Wochenende erstmals seine Kunstdrucke in Stadtlohn aus. © Luca Füllgraf
Stadtlohner Herbst

Nach Stadtlohn-Hoodies und Brettchen: Klaus Lelgemann traut sich endlich

Die vielen Geschenk-Ideen und Klamotten mit Stadtlohn-Schriftzug von Klaus Lelgemann kennen in Stadtlohn viele. Seine Kunstdrucke aber kaum einer. Am Wochenende ändert sich das.

Viele seiner Werke trägt Klaus Lelgemann stolz auf der Brust. Oder auf dem Kopf. Der Grafikdesigner gestaltet T-Shirts, Hoodies, Kappen und neuerdings auch Badelatschen mit dem Schriftzug „Stadtlohn“. Einen anderen Teil behielt er bisher für sich: seine Kunstdrucke. „Ich habe mich nicht getraut“, sagt Klaus Lelgemann. Beim Stadtlohner Herbst stellt er sie erstmals aus – und verkauft sie.

Seine Frau überzeugte ihn

Mit einem T-Shirt fing alles an

Über den Autor
Volontär
Neu in Ahaus, neu im Münsterland und neu in NRW. Aber ein frischer Blick auf die Dinge soll ja bekanntlich helfen, zumindest hofft er das. Pendelte beruflich bisher zwischen Lokal- und Sportjournalismus und kann sich nur schwer entscheiden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.