Im letzten Sommer kamen zu allen drei Konzerten laut IGS-Vorsitzendem Ludger Gevers mehr als einhundert Zuschauer.
Im letzten Sommer kamen zu allen drei Konzerten laut IGS-Vorsitzendem Ludger Gevers mehr als einhundert Zuschauer. © Privat
Veranstaltungen

Sommerkonzerte und Boule-Event mitten auf dem Stadtlohner Marktplatz

Drei Konzerte und ein bekanntes Boule-Event kehren im Juli und August zurück auf den Markt in Stadtlohn. Am 17. Juli beginnt die von der ISG organisierte Konzertreihe.

Der Stadtlohner Marktplatz wird in diesem Sommer wieder zur Bühne. An drei Sonntagen steht eine Trailerbühne mitten auf dem Markt und drei unterschiedliche Gruppen sind im Zwei-Wochen-Takt zu Gast. Eins bleibt aber immer gleich. „Es geht von 17 Uhr bis genau 19 Uhr“, kündigt Ludger Gevers von der Immobilien- und Standortgemeinschaft Innenstadt Stadtlohn (ISG) an, die die Konzerte organisiert.

Drei ganz verschiedene Musik-Acts

Der Eintritt ist frei

Boule auf dem Alten Markt

Über den Autor
Volontär
Neu in Ahaus, neu im Münsterland und neu in NRW. Aber ein frischer Blick auf die Dinge soll ja bekanntlich helfen, zumindest hofft er das. Pendelte beruflich bisher zwischen Lokal- und Sportjournalismus und kann sich nur schwer entscheiden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.