Ü60 im Glück: Für Hermann Liemann ist Impfung „tollste Osterüberraschung“

Redakteur
Die schönste Osterüberraschung in diesem Jahr war für den Stadtlohner Fotografen Hermann Liemann (68) der unverhoffte Coronaimpftermin am Karsamstag für sich und seine Frau Margret.
Die schönste Osterüberraschung in diesem Jahr war für den Stadtlohner Fotografen Hermann Liemann (68) der unverhoffte Coronaimpftermin am Karsamstag für sich und seine Frau Margret. © Margret Liemann
Lesezeit

Die Chancen standen 1:10

Lesen Sie jetzt

Das müssen Sie wissen: Im Momi wird bald asiatische Küche serviert

Neues Restaurant in Stadtlohn: Das Momi an der Dufkampstraße soll am 10. Dezember eröffnet werden

Nach zwei Jahren ohne Umzug: Nikolaus kehrt auf den Rathaus-Balkon zurück

Um kurz nach neun hat es geklappt

167.000 Termine für Über-60-Jährige in Westfalen-Lippe vergeben

Großer Andrang am Impfzentrum in Velen

Erkältungssymptome nach der Impfung wieder verschwunden

Jetzt Terminvergabe für Menschen ab 79