Unbekannte stehlen Papppolizisten

Einsamer Polizist

STADTLOHN Dreister Diebstahl: Erst in der letzten Woche wurden die beiden Papppolizisten aufgestellt, seit der Nacht zu Dienstag ist nur noch einer da, der über die Kreuzung Von-Ardenne-Straße/ehemalige K 51 wacht.

von Von Thorsten Ohm

, 28.10.2009, 17:49 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hält seit Mittwoch einsam wacht: der übrig gebliebene Kunststoff-Polizist.

Hält seit Mittwoch einsam wacht: der übrig gebliebene Kunststoff-Polizist.

In der Nacht zu Dienstag wurde einer davon entwendet. Die Täter hatten es direkt auf den Kunststoffpolizisten abgesehen und müssen Werkzeug benutzt haben, denn die Figur war mit etlichen Schellen festgeschraubt. Der Wiederbeschaffungswert der Figur beträgt rund 1000 Euro. Strafanzeige ist gestellt.

Lesen Sie jetzt