Zahlreiche Fußbllfans fiebern in der Rustybar beim Spiel Deutschland gegen England mit und Hoffen bis zum Schluss auf einen Sieg im Achtelfinale.
Zahlreiche Fußbllfans fiebern in der Rustybar beim Spiel Deutschland gegen England mit und Hoffen bis zum Schluss auf einen Sieg im Achtelfinale. © Susanne Dirking
Public Viewing in Stadtlohn

Viele Fotos: Beim Public Viewing in der Rustybar gemeinsam Fußball erlebt

Die Hoffnung auf einen Sieg beim Fußball-Klassiker Deutschland gegen England hat sich nicht erfüllt. Das Achtelfinale der Europameisterschaft konnte England für sich entscheiden. Auch in Stadtlohn wurde gelitten

Thomas Terschluse, Wirt der Rusty-Bar im Kettelerhaus hatte am Dienstag im großen Saal des Hauses alles coronakonform vorbereitet und Leinwand und Technik selbst installiert.

Spannung im Achtelfinale der Europameisterschaft

Public Viewing in der Rustybar

Böse Überraschung durch die Engländer

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.