Einbruch

Einbrecher steigen über den Balkon ein und stehlen Schmuck

Am Samstagnachmittag (5.12.) oder -abend sind Unbekannte in ein Reihenhaus in Westhofen eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Am Wochenende wurde die Polizei zu einem Einbruch in Westhofen gerufen. © Jens Wolf / dpa

Einen Tag vor Nikolaus haben in Westhofen Einbrecher zugeschlagen. Am Samstag (5.12.) brachen die bislang unbekannten Täter in der Zeit zwischen 16.20 und 23.40 Uhr in ein Reihenhaus an der Straße „Grüner Weg“ ein.

Die Einbrecher hebelten dazu eine rückwärtige Balkontür auf. Aus dem Haus wurde unter anderem Schmuck entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Wer verdächtige Beobachtungen in dem Bereich gemacht hat, wird gebeten, sich zu melden. Hinweise gehen an die Polizei Schwerte unter der Rufnummer (02304) 921 33 20 oder unter Tel. (02303) 92 10.

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt