Dieses Zimmer verfügt über eine große Spiegelwand neben dem Bett.
Dieses Zimmer verfügt über eine große Spiegelwand neben dem Bett. © Reinhard Schmitz
Firmenübernahme

„Komplett renoviert“: Bordell in Westhofen steht bei Ebay zum Verkauf

Auf dem Portal Ebay-Kleinanzeigen wird Schwertes einziges Bordell zum Verkauf angeboten. Es liegt in einem gemieteten Gebäude, verfügt aber über etwas ganz Entscheidendes.

Beim Druck mit der Handfläche gibt die neue Matratze kaum nach. Extra hart, wie der Besitzer zeigt. „Die Matratzen sind extra für uns gemacht in Handarbeit“, erklärt er. Genauso wie die breiten Betten, die ein Handwerksbetrieb auf Bestellung gefertigt habe für das Bordell am Rande von Westhofen.

Bordell wird für 50.000 Euro angeboten

Stadt bestätigt: Es liegen alle Genehmigungen vor

Über den Autor
Redakteur
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.
Zur Autorenseite
Reinhard Schmitz

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.