Viel Spaß hatten der Sänger Gunther Gerke (l.) sowie der Komponist und Texter Volker Bussmann (r.) bei den Aufnahmen für den Weihnachtssong „Jamaica Christmas“.
Viel Spaß hatten der Sänger Gunther Gerke (l.) sowie der Komponist und Texter Volker Bussmann (r.) bei den Aufnahmen für den Weihnachtssong „Jamaica Christmas“. © Reinhard Schmitz
Weihnachtslied

Lustiges Weihnachtsvideo: Bei „Jamaica Christmas“ tanzt der Weihnachtsmann am Strand

Den Reggae-Weihnachtsmann schicken Volker Bussmann und Gunther Gerke in ihrem neuen Weihnachtssong inklusive Video los. Nun haben die beiden Musiker höhere Ziele. Sie möchten zum ESC nach Turin.

Der Gasmann war schuld. Als der Stadtwerke-Mitarbeiter zum Ablesen der Zählerstände durch das Ergster Unterdorf zog, klingelte er auch bei seinem früheren Klassenkameraden Gunther Gerke. Groß war die Wiedersehensfreude der beiden, die in der Zwergschule in Wandhofen gemeinsam das ABC gelernt hatten.

In Corona-Zeiten musste das Weihnachtslied lustig sein

Die ganze Crew schlüpfte in Piratenkostüme

Für ein Musikvideo werden Hochzeitsfotos gesucht

Über den Autor
Redakteur
Reinhard Schmitz, in Schwerte geboren, schrieb und fotografierte schon während des Studiums für die Ruhr Nachrichten. Seit 1991 ist er als Redakteur in seiner Heimatstadt im Einsatz und begeistert, dass es dort immer noch Neues zu entdecken gibt.
Zur Autorenseite
Reinhard Schmitz

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.