Christian Vedder (55) – hier ein Archivbild – ist nach seiner Zeit als Bürgermeister der Gemeinde Südlohn wieder als Anwalt tätig. Seit drei Wochen arbeitet er sich in die neuen Aufgaben ein. © Stephan Teine
Umfrage

Bürgermeister Christian Vedder lässt Kritik an der Verwaltung nicht stehen

Eine Mehrheit von Südlohnern und Oedingern ist mit der Verwaltung zumindest eher zufrieden. Für die Kritikpunkte, die es gibt, findet Bürgermeister Christian Vedder schnell Erklärungen.

Kurz vor der anstehenden Kommunalwahl haben wir gefragt, wie zufrieden die Südlohner und Oedinger mit der aktuellen Verwaltung sind. In mehreren Teilen wollen wir die Ergebnisse auswerten und haben darüber auch mit Bürgermeister Christian Vedder gesprochen.

Bürgermeister will Kritik entkräften

Hohe Auslastung verzögert Ergebnisse

Ideen brauchen erst einen gewissen Status

Über den Autor
Redakteur
Ursprünglich Münsteraner aber seit 2014 Wahl-Ahauser und hier zuhause. Ist gerne auch mal ungewöhnlich unterwegs und liebt den Blick hinter Kulissen oder normalerweise verschlossene Türen. Scheut keinen Konflikt, lässt sich aber mit guten Argumenten auch von einer anderen Meinung überzeugen.
Zur Autorenseite
Stephan Rape

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.