Frank Engbers im Videointerview: Ohne das Netzwerk auf Landes- und Kreisebene ist in seinen Augen gar keine politische Arbeit möglich. © Stephan Teine
Kommunalwahl 2020

Bürgermeisterwahl: Frank Engbers beantwortet 20 Fragen

Frank Engbers (42) geht für die CDU ins Rennen um das Bürgermeisteramt. Ohne Partei und Netzwerk wäre Politik für die Gemeinde gar nicht möglich. Warum, erklärt er im Video-Interview.

Der Kandidat der CDU Südlohn-Oeding für das Bürgermeisteramt ist Frank Engbers. Der 42-jährige Nichterner hält politische Arbeit ohne großes Netzwerk für unmöglich und will auch über den eigenen Kirchturm hinausblicken. Nur so können in seinen Augen die großen anstehenden Aufgaben überhaupt gelöst werden.

Hier sehen Sie das Video-Interview

Video

video Frank Engbers 20 Fragen

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.