Burghotel-Team ist mit „Mein Lokal – Dein Lokal“ ab 6. April auf Sendung

Fernsehshow

Spannend wird es in der Woche nach Ostern für alle, die schon mal die Küche im Burghotel Pass genossen haben: Denn das Pass-Team ist bei einer TV-Show angetreten, die jetzt ausgestrahlt wird.

Südlohn

, 04.04.2021, 06:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nach der Aufzeichnung in Oeding: Fernsehkoch Mike Süsser (Mitte) nach dem Drehtag im Burghotel mit Maria und Theo Pass (links) sowie rechts (vorn, v. l.) Agnes Enning und Nadine Hülscher vom Service und hinten (v. l.) den Köchen Gerd Blickmann und Stefan Niestegge. In der Woche nach Ostern wird die Sendung ausgestrahlt.

Nach der Aufzeichnung in Oeding: Fernsehkoch Mike Süsser (Mitte) nach dem Drehtag im Burghotel mit Maria und Theo Pass (links) sowie rechts (vorn, v. l.) Agnes Enning und Nadine Hülscher vom Service und hinten (v. l.) den Köchen Gerd Blickmann und Stefan Niestegge. In der Woche nach Ostern wird die Sendung ausgestrahlt. © privat

Im Dezember wurde aufgezeichnet, jetzt wird ausgestrahlt: Theo Pass und sein Team vom Burghotel Pass sind bei der TV-Show „Mein Lokal – Dein Lokal“ angetreten. Vier Lokale testen sich in dem Format sozusagen gegenseitig auf Qualität von Küche, Service und Co. – eines gewinnt am Ende. Profikoch Mike Süsser gehört auch zur Jury.

Jetzt lesen

„An unserem Gastgebertag haben wir natürlich unser Bestes gegeben“, postete Theo Pass kürzlich, als der Sendetermin feststand. Die Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt ,Münsterland‘“ läuft vom 6. bis 9. April täglich um 17.55 auf dem Sender Kabel 1.

Lustige Drehtage – jetzt sind alle gespannt, wer gewonnen hat

„Wir hatten tolle und lustige Drehtage mit dem Produktionsteam und den anderen Teilnehmern. Auch die anderen Tage bei den Kollegen haben uns viel Freude bereitet und wir haben viele nette Menschen kennengelernt“, schreibt Theo Pass weiter.

Jetzt lesen

Neben dem Oedinger Hotel und Restaurant waren der Mussumer Krug aus Bocholt, das Haus Mühlenbrock aus Schermbeck und die Villa am See aus Dülmen bei der Münsterland-Staffel dabei.

Lesen Sie jetzt