Dragan Bukejilovic ist Koch aus Leidenschaft. 27 Jahre hat er zusammen mit seiner Familie den Birkenhof in Südlohn betrieben. Jetzt schließt sich dieses Kapitel.
Dragan Bukejilovic ist Koch aus Leidenschaft. 27 Jahre hat er zusammen mit seiner Familie den Birkenhof in Südlohn betrieben. Jetzt schließt sich dieses Kapitel. © Archiv
Gastronomie

Countdown läuft: Zukunft des Südlohner Birkenhofs ist ungewiss

Über zwei Jahrzehnte hat Familie Bukejilovic den Birkenhof betrieben. Jetzt sind die letzten Tage angebrochen. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Doch was heißt das für die Zukunft des Birkenhofs?

Seit 27 Jahren betreibt Familie Bukejilovic mit viel Herzblut den Birkenhof an der Eschstraße in Südlohn. Jetzt ist das Ende nah. Der Countdown läuft.

Entscheidung ist jetzt endgültig

Bisher nur „loses“ Interesse

Kochmütze hat ausgedient

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.