Zehn Bauwillige hatten ihr Interesse an einem Grundstück im Baugebiet Burlo-West II in Oeding bekundet, zum Beispiel über das Online-Portal der Gemeinde. Alle wurden nun seitens der Verwaltung zur weiteren Prüfung der Unterlagen angeschrieben. Nicht alle haben dieses Schreiben positiv erwidert, erklärt Markus Lask.
Zehn Bauwillige hatten ihr Interesse an einem Grundstück im Baugebiet Burlo-West II in Oeding bekundet, zum Beispiel über das Online-Portal der Gemeinde. Alle wurden nun seitens der Verwaltung zur weiteren Prüfung der Unterlagen angeschrieben. Nicht alle haben dieses Schreiben positiv erwidert, erklärt Markus Lask. © Montage: Martin Klose
Baugrundstücke

Dritte Vermarktungsrunde in Burlo-West II beendet – so viele Bewerber gibt es

Sieben Grundstücke hatte die Gemeinde im Baugebiet Burlo-West II in Runde drei ausgeschrieben. Nicht alle Interessenten haben ihre Unterlagen auch eingereicht. Der Ball liegt nun beim Rat.

Die Würfel sind gefallen: Die dritte Vermarktungsrunde für gemeindliche Grundstücke im Baugebiet Burloer Straße West II ist abgeschlossen. Sieben Grundstücke umfasst das Angebot. Mittlerweile wurden sämtliche Interessenten, die die Vergabekriterien erfüllten, von der Verwaltung angeschrieben – die Rückläufe sind erfasst.

Sechs Interessenten reichen Antragsunterlagen nicht ein

Erschließungsarbeiten im Scharperloh liegen im Zeitplan

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.