Einblicke aus vergangenen Zeiten gibt es am Wochenende wieder in Oeding. Nach langer coronabedingter Pause freuen sich die Veranstalter endlich wieder auf einen Markt.
Einblicke in vergangene Zeiten gibt es am Wochenende wieder in Oeding. Nach langer coronabedingter Pause freuen sich die Veranstalter endlich wieder auf einen Markt. © Georg Beining
Verkaufsoffener Sonntag

Herbstmeile kann kommen: Organisatoren setzen auf Stimmungshoch nach Sturmtief

Mit dem Feintuning waren die Organisatoren von Herbstmeile sowie Mittelalter- und Handwerkermarkt am Donnerstag beschäftigt. Letzte Zweifel beseitigten die positiven Wettervorhersagen.

Mit bangen Blicken schauen am Donnerstagmorgen Philipp Ellers und Markus Beyer im Büro des Somit auf die aktuelle Wetterprognose. Die Mienen erhellen sich aber schnell. Rechtzeitig vor der Herbstmeile am Samstag und Sonntag, 23. und 24. Oktober, verabschiedet sich Sturmtief Hendrik aus dem Westmünsterland.

Markt wird verschiedene Sinne ansprechen

Zutritt zum Marktgelände unter 3G-Regeln

Filmische Dokumentation liefert Blicke hinter die Kulissen

Öffnungszeiten

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.