In dieser Session werden die Närrinnen und Narren in Südlohn von Marco I. (Telöken) und Christina I. (Geiß) regiert, der närrische Nachwuchs vom  Kinderprinzenpaar Aaron I. (Wansing) und Lucy I. (Funke).
In dieser Session werden die Närrinnen und Narren in Südlohn von Marco I. (Telöken) und Christina I. (Geiß) regiert, der närrische Nachwuchs vom Kinderprinzenpaar Aaron I. (Wansing) und Lucy I. (Funke). © Volker Boeing
Karneval in Südlohn

KFK lüftet sein Geheimnis: Marco I. und Christina I. regieren

Der Kinder- und Familienkarnevalsverein Rot-Weiß Südlohn ist frohgelaunt in die Session gestartet. Das Geheimnis um die neuen Prinzenpaare wurde gelüftet und ein verdientes Mitglied geehrt.

Einen gelungenen Sessionsauftakt feierte der Verein Kinder- und Familienkarneval Rot-Weiß Südlohn am Samstagabend. Das gut gehütete Geheimnis um die neuen Tollitäten wurde an dem Abend auch gelüftet: Die Südlohner Prinzenpaare wurden offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Fackelzug vom Marktplatz zur Festhalle Terhörne

Prinzenproklamation mit Programm am 27. November

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.