Knobelturnier: Jetzt anmelden

09.10.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Südlohn Noch stehen die Knobelbecher still - aber nicht mehr lange: Stammtische, Kegelclubs oder Nachbarschaften fiebern sicher schon dem Großereignis entgegen, das alljährlich am 31. Oktober für "fliegende Würfel" sorgt: das "Südlohner Knobelturnier".

Der Stammtisch "Sledge-Hemmer" hat im vergangenen Jahr das Turnier gewonnen. Neben der Freude über den Sieg hat der Stammtisch aber auch die Pflicht, das Knobelturnier in diesem Jahr zu organisieren.

Also macht "Sledge-Hemmer" darauf aufmerksam, dass wiederum am 31. Oktober geknobelt wird, und zwar ab 18.30 Uhr in der Gaststätte Terhörne am Weseker Weg 32.

Anmeldungen werden am kommenden Sonntag, 14. Oktober, von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr in der Gaststätte Hemmer-Robers in Südlohn entgegengenommen. Nachmeldungen sind nicht möglich.

Zugelassen werden Mannschaften mit jeweils acht Personen (Stammtische, Kegelclubs oder sonstige Teams) aus Südlohn und Umgebung. Die Teilnahmegebühr beträgt zehn Euro pro Person, die direkt bei der Anmeldung zu zahlen sind.

Lesen Sie jetzt
Münsterland Zeitung Kirchenturmsanierung in Oeding

Kirchturmsanierung: Finanzierung bereitet weiter Sorgen – Jugendliche klettern Gerüst hoch