Nachwuchs räumt beim Kegeln ab

25.06.2007, 18:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Südlohn In die Vollen gegangen sind 50 Südlohner Kinder am Samstag zum Auftakt des «Ferienspaß 2007» beim Kegeln. Unter den Fittichen von Cornelia Wenning und Irmgard Geiss von der Kolpingsfamilie war auf den drei Bahnen des Hauses Terhörne kaum eine flaschenförmige Holzfigur mehr sicher. Die Nachwuchsabräumer, zum Beispiel die siebenjährige Nina, machten den Großen nämlich manches Mal vor, wie wahre Naturtalente alle Neune erwischten. Zum Schluss wurden die besten drei Kegler mit Urkunden ausgezeichnet. tke

Heute findet im Rahmen des «Ferienspaß 2007» eine kleine und eine große Kanu-Tour statt. Die Fahrten finden auf der Berkel statt, abgelegt wird in Vreden. Treffpunkt ist der Parkplatz am Vereinshaus.

Lesen Sie jetzt