Oedinger Männerballett erfolgreich

OEDING Am vergangenen Samstag konnte sich das Männerballett der KKG-Oeding mit dem Shownamen "KKG-Herzsportgruppe-Oeding" sich beim Männerballett-Turnier der BoKaGe Bocholt erfolgreich den Kreismeister-Titel holen.

30.03.2009, 11:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Oedinger Männerballett erfolgreich

Das Männerballett aus Oeding sicherte sich beim Wettbewerb den dritten Platz.

Der Tanz den sie vorstellten, wurde nur innerhalb von sechs  Wochen von den Trainerinnen Anja Steinberg und Christina Ossing einstudiert. Unter den Teilnehmern mussten sie sich nur von den "Dancing Daddys" aus Köln und den "Tanzbienen" aus Neuenkirchen geschlagen geben. Mit einer bedeutenden Lichtshow und tollen Kostümen konnte sich die zehn Mann starke Truppe aus Oeding mit 413 Punkten den 3. Platz sichern. Präsident Christoph Steinberg gratulierte dem Team und empfand den Erfolg als einen schönen Abschluss der Session 08/09.

Lesen Sie jetzt