Marinus Kösters und Team sind am Wochenende zum neuen Standort auf dem Edeka-Parkplatz umgezogen. Der avisierte Termin konnte eingehalten werden, das erste Feedback ist positiv.
Marinus Kösters und Team sind am Wochenende zum neuen Standort auf dem Edeka-Parkplatz umgezogen. Der avisierte Termin konnte eingehalten werden, das erste Feedback ist positiv. © Markus Gehring
Teststelle am Turmhaus

Punktlandung: Teststelle zum Edeka umgezogen – „Für alle einfacher“

Das Team der Corona-Teststelle ist vom Parkplatz am Turmhaus zum Edeka umgezogen. Der neue Standort soll vor allem den Kunden Vorteile in den Abläufen bieten. Das erste Feedback ist positiv.

Eine Punktlandung hat das Team der Teststelle am Turmhaus Edeka Beyer hingelegt. Für Mitte September war der Umzug an den neuen Edeka avisiert worden – und am Wochenende wurde dieser pünktlich in die Tat umgesetzt. „Das hat sehr gut funktioniert“, berichtet Betreiber Marinus Kösters. Trotz des teils widrigen Wetters. Und auch das erste Fazit fällt positiv aus. Ebenso die Resonanz.

Drive-thru-Angebot bleibt erhalten

Name der Teststelle wird um Zusatz ergänzt

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.