Feuerwehr Südlohn

Sirenenalarm für die Feuerwehr: Gasleck an der Eschstraße in Südlohn

Per Sirene wurde die Feuerwehr Südlohn um kurz nach Mittag zum Einsatz gerufen. Es ging um eine defekte Gasleitung.
Die Feuerwehr Südlohn eilte zur Eschstraße. Dort soll an einer Baustelle eine Gasleitung beschädigt worden sein. © Bernd Schlusemann

An der Eschstraße wurde bei Arbeiten an einer Baustelle eine Gasleitung beschädigt. Die Feuerwehr wurde per Sirene zum Einsatzort gerufen.

Die Baustelle wurde für die Dauer der Reparaturarbeiten von der Feuerwehr großräumig abgesperrt, die SVS-Versorgungswerke waren vor Ort und kümmerten sich um die Leitung

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.