Trickdiebe stehlen Navigationsgerät und Mobiltelefon

Zeugensuche

SÜDLOHN / OEDING Opfer von zwei Trickdieben - vermutlich aus dem Kreis Steinfurt - wurde am Dienstagnachmittag ein Geschäftsinhaber aus Südlohn-Oeding. Die Kripo Borken sucht jetzt nach Zeugen.

21.10.2009, 12:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Trickdiebe stehlen Navigationsgerät und Mobiltelefon

Die beiden Verdächtigen werden wie folgt beschrieben: einer der Männer ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, ungefähr 180 cm groß, hatte hellblonde volle kurze Haare, war schlank und sportlich bekleidet  Der zweite Mann ist 40 bis 50 Jahre alt, etwa 175 cm groß, hatte eine Stirnglatze und graues Haar. Der Mann trug eine Brille und war mit einem hellgrauen Anzug bekleidet. Die Männer waren in einem schwarzen Mercedes Coupe mit Kennzeichen aus dem Kreis Steinfurt unterwegs.

  • Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861 - 9000).
Lesen Sie jetzt