Die Paletten finden im Hochregallager von Bewital vollautomatisch ihren Platz. © Victoria Garwer
Bewital

Video: So funktioniert das vollautomatische Hochregallager von Bewital

36,5 Meter hoch ist das Hochregallager von Bewital in Oeding. Wir durften einen Blick hinter die Fassade werfen und zeigen im Video, was dort passiert.

Noch ist das Hochregallager von Bewital nicht in vollem Betrieb. Es laufen noch vorbereitende Maßnahmen. Ab dem 1. August sollen hier pro Stunde 150 Paletten bewegt werden.

Über die Autorin
Redakteurin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite
Victoria Garwer

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.