Anfang September werden einmal nicht die Künstler des KFK selbst im Mittelpunkt stehen. Aber womöglich betritt der eine oder andere Akteur bei der Künstlerpräsentation die Bühne, der bald schon die Events in Südlohn bereichern wird. Die Vorfreude auf den Abend bei Terhörne ist nicht nur bei KFK-Präsident Robert Gröting groß.
Anfang September werden einmal nicht die Künstler des KFK selbst im Mittelpunkt stehen. Aber womöglich betritt der eine oder andere Akteur bei der Künstlerpräsentation die Bühne, der bald schon die Events in Südlohn bereichern wird. Die Vorfreude auf den Abend bei Terhörne ist nicht nur bei KFK-Präsident Robert Gröting groß. © Montage: Nina Dittgen
Künstlerpräsentation

Wahl-Ostfriesin bringt rheinisches Karnevalsgefühl in die Festhalle Terhörne

Die Vorfreude auf den 11.11. ist in Südlohn groß, sofern Corona es zulässt. Zuvor bereits hält der KFK ein besonderes karnevalistisches Highlight parat: eine Künstlerpräsentation bei Terhörne.

Zwei Mal in Folge mussten die Südlohner Karnevalisten coronabedingt auf den eigentlichen Höhepunkt, die tollen Tage, verzichten – nun hofft man beim Kinder-Familien-Karneval Rot-Weiß Südlohn (KFK), dass am 11.11. nun endlich der Startschuss zu einer vollendeten Session abgegeben werden kann.

Echte Freundschaft hat sich über Jahre entwickelt

Vorfreude auf eine hoffentlich vollendete Session ist groß

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.