Zusammenstoß auf Weseker Weg

PKW-Fahrer alkoholisiert

SÜDLOHN. Unter Alkoholeinfluss hat sich ein 60-jähriger Mann aus Südlohn hinter das Steuer seines Autos gesetzt. Er verursachte einen Unfall und ist jetzt seinen Führerschein los, wie die Polizei mitteilte.

SÜDLOHN

17.04.2011, 11:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Am Freitag befuhr gegen 18.50 Uhr ein 60-jähriger Südlohner mit seinem PKW den Weseker Weg in Richtung Ortsmitte. Als er auf einen Parkplatz abbiegen wollte, übersah er das entgegenkommende Fahrzeug, das von einer 42-jährigen Südlohnerin gesteuert wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt worden. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 60-Jährige alkoholisiert war und ordneten eine Blutprobe an. Seinen Führerschein musste er abgeben. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro.

Lesen Sie jetzt