Anzeige
Dortmunder Sport

Welcher Newcomer verdient den Titel? Eine Video-Übersicht

Auch 2020 gibt es die Wahl zu „Dortmunds Sportler des Jahres“. Hier stellen wir die Nominierten in der Kategorie „Juniorensportler“ im Video vor.
Wo Youssoufa Moukoko auf dem Fußball-Feld auftaucht, fallen Tore, viele Tore. Und immer ist der Stürmer von Borussia Dortmund der Jüngste. Seit dem 21. November einen Tag nach seinem 16. Geburtstag, ist der Schwarzgelbe der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte. © Florian Groeger

Anna Hense, Denis Gurdzhi oder Youssoufa Moukoko? Wer wird Dortmunds Juniorensportler des Jahres bei der 16. Auflage der Sportlerwahl? Die Abstimmung ist vorbei, doch Mercedes Benz, die Ruhr Nachrichten und Radio 91,2 stellen die drei Nominierten noch einmal im Video vor.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.