Rückruf

Drogeriemarkt Müller ruft Corona-Mundschutz zurück

Das Unternehmen warnt auf seiner Internetseite vor der 7-Monatsschutzmaske viral Protect. Die schwarze Maske wurde seit Ende Oktober verkauft.
Der Drogeriemarkt Müller ruft die Maske viral Protect vorsorglich zurück. © Müller

Wie das Unternehmen über seine Internetseite bekannt gab, ruft der Hersteller Media Chain Products die schwarze 7-Monatsschutzmaske viral Protect in den Größen M und L vorsorglich zurück.

Es wird dazu aufgefordert die Masken nicht mehr zu benutzen. Zurückgegeben werden können die betroffenen Masken in jeder Müller-Filiale. Auch ohne Vorlage des Kassenbons wird der Kaufpreis erstattet.

Als Grund für den präventiven Rückruf nennt Media Chain Products einen starken Geruch. Gefahr oder Risiken sind nicht bekannt.

Von dem Rückruf betroffen ist der folgende Artikel:

Marke: viral Protect

Artikelbezeichnung: 7-Monatsschutzmaske, schwarz, Größen M und L

EAN: 4260537362347 | 4260537362354

Verkaufszeitraum: seit 30.10.2020

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt