Anstoßen bleibt erlaubt: Auch ohne die große Party muss an Silvester kein Single alleine bleiben. © picture alliance/dpa
Singles in Unna und Dortmund

Keine Panik, Singles: Silvester wird auch ohne große Party klasse

Ein weiteres Corona-Jahr liegt fast hinter uns. Mit der Hoffnung, dass es 2022 besser wird, sollte das ein Grund zum Feiern sein. Vor allem für einsame Menschen, die unter der Pandemie besonders leiden.

Es gibt wohl kaum Singles, die der Corona-Zeit etwas Positives abgewinnen können. Zuhause sitzen ist für allein Lebende besonders schwer. Und Menschen kennenzulernen, ist auch zu einer harten Aufgabe geworden. Jetzt steht Silvester an. Ein Tag, an dem Singles eigentlich wilde Partys feiern sollten und keiner gerne allein ist. Doch Clubs und Discotheken sind zu und es gelten wieder strengere Regeln, die auch die Silvesternacht betreffen. Einen schönen Abend kann sich trotzdem jeder machen.

Unsere Tipps für Singles:

Zuhause König

Im Restaurant einen Tisch reservieren

Party zuhause ist auch mit wenig Gästen kein Problem

Lesen Sie mehr über Singles-Themen

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite
Dagmar Hornung

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.