Songs wie Bologna sind schon auf Platte ganz großes Kino. Wanda live sollte sich kein Fan entgehen lassen. Aber auch wer die Gruppe noch nicht kennt, wird sie mögen. © Stephan Schuetze
Singles und Paare

Party, Fotos und Amore: Ausgehtipps fürs Wochenende in Dortmund und Unna

Konzerte von alten Größen und jüngeren Wilden, eine Party für die Generation Ü50, Ausstellungen und offene Gärten lassen Freitag, Samstag und Sonntag keine Langeweile aufkommen.

Was für Papa Ray Wilson ist, mag Marco Michael Wanda für die Tochter sein. Dieses Wochenende stehen in Unna und Dortmund gute Musiker auf der Bühne – es ist aber auch Party in der Lindenbrauerei. Kulturinteressierte locken Ausstellungen im Dortmunder U und im Depot. Wer möchte kann aber auch einfach die Natur genießen.

Ray Wilson

Ü50-Party

Wanda

Word Press Photo

Öffentliche Führung „House of Mirrors“

Offene Gärten

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.