Michael Sacher möchte für Bündnis 90/Die Grünen in den Bundestag einziehen. In unserem „Schnellschuss“-Video gibt er spontane Antworten zu seinem Privatleben. © Marcel Drawe
Bundestagswahl 2021

Schnellschuss: Michael Sacher (Grüne) zwischen Buch und Film

Viele Menschen kennen vor allem den Buchhändler Michael Sacher. Nun aber will er hauptberuflich Politik machen. In unserem Video-Format „Schnellschuss“ gibt er auch überraschende Antworten.

Michael Sacher aus Unna bewirbt sich schon zum zweiten Mal für Bündnis 90/Die Grünen um ein Direktmandat für den Bundestag. Aber wie entscheidungsfreudig und spontan ist er? In unserem Video-Format „Schnellschuss“ war er gefordert, Entweder-oder-Fragen zu beantworten. Seine Antworten dürften an der einen oder anderen Stelle überraschen.

Ein ausführliches Porträt über Michael Sacher lesen Sie hier:

Den Auftritt in unserer Wahlarena können Sie hier nachlesen und anschauen:

Die „Schnellschuss-Videos“ von Oliver Kaczmarek (SPD), Hubert Hüppe (CDU), Suat Gülden (FDP) und Ulrich Lehmann (AfD) finden Sie hier:

Über den Autor
Redaktion Unna
Gebürtiger Mendener, inzwischen in Werne an der Lippe zuhause. Jahrgang 1975. Seit April 2010 im Zeitungsverlag Rubens. Liebt das Lokale und den Kontakt zu den Menschen. Privat Gladbach-Fan, Hühnerhalter und Vater einer Tochter.
Zur Autorenseite
Dirk Becker

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.