Außerirdische erkunden den Stadtteil: Aliens in Dortmund-Mengede

Außerirdische erkunden den Stadtteil: Aliens in Dortmund-Mengede

Tage, nachdem ein Ufo in Mengede gelandet sein soll, wurden Außerirdische im Stadtteil gesichtet. Erst tauchten sie am vermeintlichen Landeplatz des Flugobjekts auf einem Feld auf, am Donnerstag dann im Ortskern.
Über den Autor
Redakteur
Benjamin Glöckner hat Germanistik und Geschichte an der Universität Duisburg-Essen studiert. Für Lensing Media arbeitet er seit 2001. Er schrieb und fotografierte schon für die Lokalredaktionen Dortmund, Münster, Selm, Dorsten und Haltern.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.