Vreden - Alle aktuellen Nachrichten und Ereignisse | MLZ

Vreden

Heute-Show-Moderator Oliver Welke hat mit Jens Spahn in der Schlossrunde gewitzelt. Und in Vreden sehen die Anwohner der Norbertstraße die alte Spinnerei Huesker als hässlichen Klotz. Von Stefan Grothues

Die Münsterland Zeitung verlost im November an jedem Erscheinungstag einen 50-Euro-Tankgutschein, im Dezember sogar 250 Euro Weihnachtsgeld. Die Gewinner finden Sie hier. Von Bernd Schlusemann

Beim Linksabbiegen auf der B70 in Borken hat eine Vredenerin ein anderes Fahrzeug übersehen. Es kam zu einem Unfall, bei dem zwei Frauen verletzt wurden.

Kurz vor der Entbindung seiner Freundin gab es noch immer keinen Kinderwagen. Deshalb entschloss sich ein 19-jähriger Vredener, geliehenes Geld zurück zu holen. Das brachte ihn vor Gericht.

Alles, was Sie wissen müssen

Newsletter

Das Wichtigste aus dem Münsterland. Jeden Morgen neu. Unsere Redakteure geben einen Überblick, ordnen ein und haben einen Blick für alles, was wichtig wird.

  • Aktuelle Nachrichten
  • Lokalsport
  • Veranstaltungstipps

Exklusiv für Abonnenten
FC Schalke 04
Borussia Dortmund
Lokalsport
Fußball-Kreispokal

ASV peilt das Halbfinale an

Im Kreispokal gastieren die Ellewicker beim Ligakonkurrenten in Schöppingen. Und mit A-Ligisten hat der ASV bislang gute Pokal-Erfahrungen gemacht. Von Sascha Keirat

Eigentlich hatte Peter Ruminski nur für eine Saison als Trainer in Graes geplant. Doch beim Tabellenzweiten sind sie momentan alle glücklich. So hängt der Coach noch ein Jahr dran.