Elmar Kampshoff tritt für die UWG zur Bürgermeisterwahl an. © Victoria Garwer
Kommunalwahl

20 Fragen an Elmar Kampshoff: Fehlentscheidungen und Kult-Bedeutung

Im Video-Interview stellt sich Elmar Kampshoff, UWG-Bürgermeisterkandidat in Vreden, 20 nicht ganz ernst gemeinten Fragen. Es geht um Fehlentscheidungen im Rat und die Bedeutung des Kult.

Elmar Kampshoff tritt bei der Kommunalwahl im September als Bürgermeisterkandidat für die UWG an. Im Interview stellt er sich 20 nicht immer ganz ernst gemeinten Fragen. Er war angehalten, möglichst kurz und knapp zu antworten.

Video

20 Fragen an Elmar Kampshoff

Über die Autorin
Redakteurin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite
Victoria Garwer

Ahaus, Heek und Legden am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt