Bauarbeiten laufen noch bis Freitagmittag

Ottensteiner Straße

Auf der Ottensteiner Straße in Vreden regieren seit MIttwoch die Straßenbauer: Dort laufen Ausbesserungsarbeiten. Wie der Landesbetrieb Straßen NRW als Auftraggeber am Donnerstag mitteilte, dauern die Bauarbeiten einen Tag länger als geplant. Die Sperrung wird erst am Freitagmittag aufgehoben.

VREDEN

, 21.04.2016, 12:46 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Straße ist bis Freitag gesperrt.

Die Straße ist bis Freitag gesperrt.

Für den Durchgangsverkehr bleibt die Straße bis dahin gesperrt. Das gilt für die Kreuzung mit der Baumwollstraße, Bundestraße 70, aber auch für den Abschnitt ab Einmündung Reithalle.

Doch wer sich eine Zeit lang an die B70-Kreuzung stellt, kann nicht gerade wenige Autofahrer dabei beobachten, wie sie sich mit ihren Fahrzeugen durch die Sperrung „mogelten“.

Ab Freitagmittag herrscht dann  wieder freie Fahrt auf diesem wichtigen Vredener Knotenpunkt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt