Beim Sportlerball boxt heute der Prinz

25.01.2008, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vreden Heute Abend ist es soweit, und darauf haben schon alle Karnevalsfans aus Vreden gewartet: Unter dem Motto "Egal ob Kunze oder Hinz, beim Sportlerball, da boxt der Prinz" wird den Narren beim Sportlerball in der Schützenhalle Gaxel am heutigen Samstag um 19.11 Uhr ein circa dreistündiges karnevalistisches Showprogramm geboten.

Durch den Abend führen Sitzungspräsident Jochen Rethfeld und Conférencier Carsten Börsting. Vizepräsident Erwin Glöckner sorgt am Mischpult für die musikalische Untermalung bei den einzelnen Aufführungen, damit der Rhythmus stimmt und die karnevalistische Fieberkurve rasch in die Höhe schnellt. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr, und um 19.11 Uhr heißt es "Vorhang auf und Bühne frei". Alte Bekannte, aber auch neue Gesicher präsentieren sich auf der Bühne und gestalten diesen abwechslungsreichen Abend. Ein Feuerwerk der Superlative bieten die Funkenmariechen, und hinter vorgehaltener Hand werde gemunkelt, dass auch so manche Überraschung geplant sei.

Lesen Sie jetzt