Büro statt Disko: Rolf Elsing plant Coworking Space im N-Joy und V1

Volontärin
Rolf Elsing sitzt in dem Gebäude, in dem der Coworking Space entstehen soll. Er erhofft sich, seine Idee schnellstmöglich umsetzen zu können.
Rolf Elsing sitzt in dem Gebäude, in dem der Coworking Space entstehen soll. Er erhofft sich, seine Idee schnellstmöglich umsetzen zu können. © Lisa Wissing
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Das müssen Sie wissen: 75 leuchtende Traktoren mit einer Botschaft – und eine Silbermedaille

Winterfredenna: Historischer Weihnachtsmarkt lockt mit Honigschnaps und mehr Köstlichkeiten

Nach Angriff eines Vredeners: Dass das Opfer noch lebt, ist „Zufall“

Idee steckt noch in den Kinderschuhen

Leere Räume bieten offene Türen

Neue Ideen für die Stadt Vreden

Ein Arbeitsplatz nicht nur für berufstätige

Anwärter lassen nicht lange auf sich warten