Christin Robers als Sprecherin bestätigt

Leiterrunde Messdienerinnen

durchgeführt. So wurde Christin Robers erneut als Leitersprecherin gewählt, die tatkräftig von Jana Roths als Stellvertreterin unterstützt wird.

VREDEN

06.10.2011, 18:39 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Leiterrunde der Messdienerinnen St. Georg Vreden.

Die Leiterrunde der Messdienerinnen St. Georg Vreden.

In der Leiterrunde der Messdienerinnen St. Georg, die zur Zeit aus 32 aktiven Mitgliedern besteht, wurden jünst Neuwahlen Das Amt der Lagerleitung, die sich speziell um das Lager und dessen Vorbereitungen kümmert, wird von Laura Bäumer, Mara Buning und Juliane Terwort übernommen. Um eine ausgeglichene Finanzlage bemühen sich in diesem Jahr Svenja Bomers und Theresa Röring. Alina Rosing und Marlen Dost werden die Messdienerinnen im Jugendausschuss vertreten. Aktuelle Informationen auf der Internetseite werden von Djana Waning und Mareen Gericks veröffentlicht, während Anna Terpelle und Emma Galbraith sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Die Leiterrunde verabschiedet sich in diesem Jahr von Pia Fleige, Lea Kentrup, Anne Krandick und Vera Niehuis. Sie erhielten Dank für ihr Engagement sowie die jahrelange Unterstützung. Es wurden aber auch viele neue engagierte Messdienerinnen in die Leiterrunde aufgenommen: Emma Galbraith, Mareen Gericks, Ann-Kathrin Göring, Luisa Ostenkötter, Lea Robert, Theresa Röring, Pia Roths, Caroline Schüring und Juliane Terwort. Die Messdienerinnen freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. Mehr Infos: www.mdinnenstgeorg.de.tl

Lesen Sie jetzt