Ein kurzer Pieks und schon ist es vorbei: Nkechi hat am Samstag ihre erste Dosis des Biontech-Impfstoffs erhalten.
Ein kurzer Pieks und schon ist es vorbei: Nkechi hat am Samstag ihre erste Dosis des Biontech-Impfstoffs erhalten. © Nils Dietrich
Impfgegner

Corona: Große Impfaktion in Vreden lockt auch ungebetene Gäste an

Zahlreiche junge Menschen sind zur großen Impfaktion auf dem Jugendcampus in Vreden gekommen. Die Kampagne lockte allerdings auch Impfgegner an, die am Samstag für Unruhe sorgen wollten.

Schon bevor es losgeht, hat sich vor dem Eingang des Jugendcampus in Vreden eine Schlange gebildet. Viele Jugendliche sind am Samstagnachmittag gekommen, ihre Eltern im Schlapptau. Alle wollen sich gegen das Coronavirus impfen lassen.

Corona-Impfung? Keine große Sache

Impfgegner wollen stören

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.