Das Team des Café Extrablatt freut sich auf die Kunden, auch wenn sie diese erst später bedienen dürfen als geplant.
Das Team des Café Extrablatt freut sich auf die Kunden, auch wenn sie diese erst später bedienen dürfen als geplant. © Carina Strauss
Gastronomie in Vreden

Eröffnung mit Hindernissen – Café Extrablatt öffnet voraussichtlich am Freitagmittag

Fast drei Jahre ist es her, dass das Brauhaus im Herzen von Vreden abgerissen wurde. Nun steht das neue Gebäude und auch das Café Extrablatt steht kurz vor der Eröffnung.

Was sich im Café Extrablatt am Markt in Vreden von Mittwoch auf Donnerstag getan hat, ist beachtlich. Am Mittwoch glich das Café noch eher einer Baustelle, Mitarbeiter putzten, stellten Möbel auf, kümmerten sich darum, dass für die Eröffnung am Donnerstag alles bereit ist. Bis in die späten Abendstunden wurde hier gearbeitet.

Team freut sich auf Eröffnung in Vreden

Eröffnung voraussichtlich Freitagmittag

Öffnungszeiten Extrablatt Vreden:

Über die Autorin
Volontärin
Geboren und aufgewachsen an der Grenze zwischen Ruhrpott und Münsterland, hat Kommunikationswissenschaft studiert. Interessiert sich für Tiere, Kultur und vor allem für das, was die Menschen vor Ort bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.