Feuerwehr

Feuerwehr rückt am Freitag zu einem Brand nach Ellewick aus

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr nach Ellewick alarmiert. Auf einem Balkon soll es ein Feuer gegeben haben.
Die Feuerwehr wurde am Freitagnachmittag nach Ellewick alarmiert.
Die Feuerwehr wurde am Freitagnachmittag nach Ellewick alarmiert. © dpa (Symbolbild)

Gegen 16.30 Uhr am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr nach Ellewick alarmiert. Ein Brand an einem Balkon wurde gemeldet.

Anwohner hatten bereits erste Löschversuche eingeleitet, sodass die Feuerwehr nur noch Maßnahmen im geringen Umfang einleiten musste. Bereits gegen 16.45 Uhr konnte die Leitstelle Entwarnung geben: Das Feuer war gelöscht, es wurden nur noch einige Lüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.