Fleißig geprobt für Konzert

22.10.2007 / Lesedauer: 2 min

Vreden Zu einer Intensivprobe für das Gemeinschaftskonzert der Musikschule am Sonntag, 28. Oktober, trafen sich die "Flip-Flop-Flutes" kürzlich in der Musikschule Vreden.

Als eine Nacht der Flöten könnte man die Spiel- und Probennacht bezeichnen. Mit der ganzen Gruppe wurde die Nacht zum Tag gemacht. Mit Spaß an der Musik und an vielen Spielen verbrachten die Teilnehmer einige besondere Stunden in der Musikschule.

Nach dem gemeinsamen Frühstück wurde intensiv weiter geprobt, und am Nachmittag konnten sich die Eltern von den gelungenen Probenergebnissen in einer kleinen Darbietung überzeugen. Es hat allen viel Freude gemacht, und beim Gemeinschaftkonzert um 11 Uhr stehen sie mit vielen anderen auf der Bühne der St. GeorgHauptschule.

Lesen Sie jetzt