Bildergalerie

Frühlingsfest an der Felicitasschule

Ein fröhliches Frühlingsfest mit vielen Mitmachaktionen und einer Staudenbörse der Landfrauen wurde am Freitag an der St. Felicitas-Schule gefeiert.
01.04.2011
/
Hallo Frühling hieß das Musical.© Foto: Janny Heisterborg
Pflanzenfreunde kamen auf ihre Kosten. Auch Seerosen gab es.© Foto: Janny Heisterborg
Groß war die Auswahl bei der Staudenbörse.© Foto: Janny Heisterborg
Es konnte gebastelt werden.© Foto: Janny Heisterborg
Es konnte viel gebastelt werden.© Foto: Janny Heisterborg
Die Bindearbeiten für die Kränze liefen während der Börse.© Foto: Janny Heisterborg
Groß war die Auswahl bei der Staudenbörse der Landfrauen.© Foto: Janny Heisterborg
Deko für das Osterfest war zu haben.© Foto: Janny Heisterborg
Deko für das Osterfest war zu haben.© Foto: Janny Heisterborg
Pflanzenfreunde kamen auf ihre Kosten.© Anne Winter-Weckenbrock
Pflanzenfreunde kamen auf ihre Kosten.© Foto: Janny Heisterborg
Deko für Frühling und Ostern war im Angebot.© Anne Winter-Weckenbrock
Hallo Frühling hieß das Musical.© Foto: Janny Heisterborg
Große und kleine Besucher hatte das Fest. Mara war mit einem Jahr eine der Jüngsten.© Foto: Janny Heisterborg
Es gab viel zu entdecken auf dem Frühlingsfest.© Foto: Janny Heisterborg
Deko für Frühling und Ostern war im Angebot.© Foto: Janny Heisterborg
Es durfte gemalt und gebastelt werden. Felix hatte Freude beim Ausmalen der Figuren.© Anne Winter-Weckenbrock
Deko für Frühling und Ostern war im Angebot.© Foto: Janny Heisterborg
Deko war im Angebot.© Foto: Janny Heisterborg
Schlagworte