Christoph Ostendorf hat sich mit seinem Futterhandel selbstständig gemacht. Direkt am Rande der Innenstadt hat er die passenden Räume gefunden.
Christoph Ostendorf hat sich mit seinem Futterhandel selbstständig gemacht. Direkt am Rande der Innenstadt hat er die passenden Räume gefunden. © Carina Strauss
Tiernahrung

Für Hund, Esel und Huhn – Geschäft für Tiernahrung in Vreden eröffnet

Wieder ein Leerstand weniger: An der Twicklerstraße gibt es nun Tiernahrung zu kaufen. Für den neuen Geschäftsmann hat die Lage am Rande der Innenstadt Vorteile.

Tierfutter in der Innenstadt? Ja, das gibt es seit kurzer Zeit in Vreden. Und zwar nicht nur für Hund und Katz, sondern auch für Hühner, Esel, Kanarienvögel und Co. Für Hunde setzt Christoph Ostendorf dabei in seinem Shop Garvo-Futter Vreden besonders auf kaltgepresstes Trockenfutter.

Vom Nebengeschäft zum Hauptstandbein

Futter wird von Züchtern und Tierbesitzern getestet

Spezielles Futter für weiße Hühner

Die Öffnungszeiten von Garvo-Futter in Vreden

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen an der Grenze zwischen Ruhrpott und Münsterland, hat Kommunikationswissenschaft studiert. Interessiert sich für Tiere, Kultur und vor allem für das, was die Menschen vor Ort bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für das Münsterland

Immer dienstags und freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.