Julia Busch leitet die Runde

03.09.2007, 17:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vreden Die Messdienerinnenleiterrunde St. Georg hat gewählt: Julia Busch wurde zur ersten Leitersprecherin, Pia Fleige zu ihrer Stellvertreterin bestimmt. Für das alljährliche Sommerlager sind von nun an Lena Wessels als erste Lagerleitung und Julia Wehr als zweite Lagerleitung hauptverantwortlich. Mona Bomers ist von nun an für die allgemeinen Finanzen zuständig, während Christina Krandick die Lagerkasse verwaltet. Das Inventar der Messdienerinnen halten Vera Hoffmann und Vera Niehues instand.

Für die Ordnung im Gruppenraum sorgt ab jetzt Lea Kentrup und um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern sich Carolin Geesink und Silja Hüweler, die ebenfalls mit Gerda Levers im Jugendausschuss ist. Die Gestaltung der Homepage übernimmt Sandra Wissing und für die Fehllisten ist Hanna Niestegge verantwortlich. Die Leiterinnenrunde freut sich besonders über acht neue Gesichter in ihren Reihen, denn seit einigen Wochen zählen auch Marleen Nienhaus, Jana Gericks, Hanna Niestegge, Lea Kentrup, Vera Niehues, Sandra Wissing, Annika Schlottbom und Vera Essing dazu.

Lesen Sie jetzt