Kreatives gesucht

11.09.2007, 18:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vreden Der Hamalandtag am Sonntag, 14. Oktober, stehe wieder ganz unter dem Zeichen des "Handels", teilt das Stadtmarketing-Büro mit. Die Vredener Innenstadt solle durch buntes Markttreiben lebendig werden. Viele Einzelhänder werden, wie auch im vergangenen Jahr, auf dem Marktplatz und in den Straßen ihre Waren an Marktständen präsentieren. Ein buntes Rahmenprogramm werde begleitet durch die Vredener Autohäuser, Straßenkünstler und hochkarätige Musiker. Die Vreden Stadtmarketing GmbH lädt zu diesem verkaufsoffenen Sonntag auch alle, die hobbymäßig kreativ tätig sind, ein, ihre Waren von 11 bis 18 Uhr an Marktständen anzubieten.

Interessierte "Hobbyisten" melden sich bei der Vreden Stadtmarketing GmbH, Markt 7, Tel. (0 25 64) 46 00, oder per Mail: info@stadtmarketing-vreden.de.

Lesen Sie jetzt